Meine Enkel

Morgen steht ein großes Ereignis an, meine kleine Enkelin Lisa hat Geburtstag. Ich freue mich schon sehr darauf denn sie wird eine tolle Feier veranstalten mit fünf anderen Kinder.

Wir werden in den Wald fahren und dort eine Schnitzeljagd veranstalten. Ganz alleine von mir zusammengestellt und geplant. Sie weiß natürlich schon alles darüber, eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden aber ihre liebe Oma konnte mal wieder den Mund nicht halten und die kleine Lisa hat mir alles entlockt. Wie soll man auch so einem süßen kleinen Kinderlächeln wiederstehen. Sowas ist für mein großes Großmutterherz völlig unmöglich. Als ich ihr von der großen Überraschung erzählt habe war sie so begeistert, dass sie selbst von ihrem Geschenk nichts mehr wissen wollte. So habe ich wenigstens doch noch eine Überraschung für sie in meinem Schrank versteckt.                                           Sie kriegt von mir ein neues fahrrad, ohh ja und was für eins. Ich muss ihr doch dabei helfen und sie unterstützen, denn ich möchte ja gerne in einigen Jahren mit ihr eine Motorradtour durch die Berge machen. Ich hoffe ich werde das noch erleben.

Ja, meine kleine süße Lisa, morgen ist ihr großer Tag. Erst Kaffee oder besser Kakao trinken und Kuchen verspeisen. Danach geht es ab in den Wald. Ich denke das wird ein Riesenspaß geben und die Kinder werden sich sehr freuen.

Ich hoffe das die Aufgaben nicht zu schwer sind und alles reibungslos aber dennoch mit einiger Spannung verläuft. Die Schnitzeljagd steht unter dem Motto Schatzsuche, na was denn auch sonst. Am Ende werden die Kleinen eine riesen Schatztruhe finden in der sie viele tolle bunte Dinge finden werden und natürlich Süßigkeiten.

10.5.11 14:06

Letzte Einträge: Aufgeräumt, umgeräumt, aufgebaut

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen