Schönes Fest!

Es war grandios! Das Weihnachtsfest hat allen gefallen und wir hatten keine Pannen. Naja, mein Fisch ist mir leider angebrannt, als ich gerade dem kleinen Paul hinterherrennen musste, als er geradewegs zum Blumentopf krabbelte. Und wie verflucht schnell die Kleinen geworden sind, wirklich unglaublich!

Naja und dann habe ich ihn erstmal der Mama gebracht und bis ich dann wieder am Herd stand, war der Fisch schon schwarz. Gott sei Dank waren es die ersten beiden Stücke, den Rest hatte ich noch im Paniermehl zu liegen. Und wie jedes Jahr kaufe ich immer für viel zu viele Leute ein und es bleibt noch für Monate später was übrig. Deswegen hat es dieses Jahr genau gereicht.

Die Geschenke sind auch sehr gut angekommen, ich habe den Puppentisch schön verpackt und meine Tochter und mein Schwiegersohn haben sich wirklich gefreut, das war mal ein origineller Gutschein.

Die Gans war Gott sei Dank richtig lecker, in den vergangenen Jahren hatte ich immer das Problem, dass sie ein bisschen trocken geworden ist. Das konnte ich aber mit meinem selbst gemachten Rotkohl wett machen. Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man Stunden in der Küche steht und dann der Braten nicht perfekt ist. Da wird man sauer.

Übrigens haben unsere Kinder zusammen gelegt und mir und meinem Mann Konzertkarten für Herbert Grönemeyer bekommen. Den mocht ich schon seit seinem ersten Album und meinen Mann hab ich damit auch angesteckt. Jetzt gehen wir im Mai zu seiner Tournee. Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich deswegen schon bin, ich war leider schon seit 10 Jahren nicht mehr bei einem Konzert von ihm. Nach und nach wurden mir dei Karten einfach zu teuer. Für geschenkt ist das natürlich was anderes.

Nun wird erstmal schon für die Silvesterparty mit unseren Freunden alles vorbereitet. 20 Mann sind dann hier im Haus. 

27.12.10 14:40

Letzte Einträge: Aufgeräumt, umgeräumt, aufgebaut

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen